Welpentagebuch G 1. Woche

Welpentagebuch 1. Lebenswoche

zurück zur Übersicht

02.11.2016 - 04. Tag

Hi Leute,

ich bin Ginto und darf das traditionelle Welpentagebuch führen.

Es gab deswegen ein bissel Streß mit meinem Bruder Gael, denn eigentlich war es bisher oft so, dass der erstgeborene Bub in einem Wurf dies tun durfte. Na ja, aber wir sind ja schon recht anständige kleine Trolle, haben uns mal alle zur Besprechung in einem Liegekreis (sitzen können wir ja noch nicht) zusammen gefunden und die ganze Sache ordentlich diskutiert. Nach einer Abstimmung mit Pfotenzeichen (sieht man oben auf dem Bild) habe ich das Rennen gemacht. Ich danke meinen Geschwistern für das Vertrauen das sie mir entgegen gebracht haben.

Da sind wir nun.... die G-Tröllchen vom Burgtroll.

Die Farbverteilung haben unsere Eltern sehr gut hinbekommen. 3 x schwarzmarken, 3 x schwarz und 3 x blond. Das ist total cool, denn dann können wir lustige Kennenlernspiele machen die in farbliche 3-er Gruppen aufgeteilt sind.

Wir haben damit schon angefangen....

Mama gibt das Kommando: "Alle Welpen sortieren sich nach der Farbe.... auf die Plätze, fertig los.... "

Wir Blondies haben gewonnen :-)

Mal schauen welche Spiele wir noch machen. Ich berichte auf jeden Fall weiter.

Lieben Gruß und bis bald
Euer Ginto

Der Züchter:

Wir sind sehr zufrieden mit der G-Tröllchenbande. Alle haben bereits an Gewicht zugelegt und sind zufriedene kleine Hovis.

Mama Barika kümmert sich von erster Sekunde an sehr liebevoll um die Babys. Sie kämpft noch ein bissel mit den Nachgeburtswehen, was aber völlig normal ist. Sie hat keinen Durchfall und ihre Körpertemperatur ist ebenfalls normal.


Share by: