Danaee

Danaee  *03.10.2014

Hündin 524 g / 11:12 Uhr / sm
Dieser Name wurde uns von der Besitzerin von unserer Bentje vorgeschlagen und wir fanden ihn toll. Er stammt aus dem grieschichen und bedeutet: die Geliebte
zurück zum D-Wurf

Danaee ist eine hübsche junge Dame geworden und war mit Frauchen Denise und Kumpel Sammy im Herbst 2015 beim Fotoshooting.

2 Monate leben unsere D-Tröllchen jetzt bereits in den neuen Familien.

Zeit mal wieder Bilder zu zeigen... Die meisten Bilder sind über WhatsApp geschickt worden, deshalb ist die Qualität nicht immer optimal. Ich denke man kann aber trotzdem erkennen das sich die D-Tröllchen sehr wohl fühlen.

Bilder bis 01/2015


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Danaee am Ende der 8. Lebenswoche. Heute, am 56. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 7.460 gr. auf die Waage.

Danaee am Ende der 7. Lebenswoche. Heute, am 49. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 6.110 gr. auf die Waage.

Danaee am Ende der 6. Lebenswoche. Heute, am 42. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 5.140 gr. auf die Waage.

Danaee am Ende der 5. Lebenswoche. Heute, am 35. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 4.090 gr. auf die Waage. Das macht eine Gewichtszunahme von 44,01 % in einer Woche.

Da meine "Fotohilfe" leider kurzfristig absagen musste, durfte Dietmar heute morgen noch vor der Arbeit bei den Bildern helfen... da war leider das Licht noch nicht optimal.

Danaee am Ende der 4. Lebenswoche. Heute, am 28. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 2.840 gr. auf die Waage. Das macht eine Gewichtszunahme von 38,54 % in einer Woche. Von den Damen hat Danaee prozentual gesehen am meisten in dieser Woche zugenommen.

Danaee am Ende der 3. Lebenswoche. Heute, am 21. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 2.050 gr. auf die Waage.

Danaee am Ende der 2. Lebenswoche. Heute, am 14. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 1.400 gr. auf die Waage.

Danaee am Ende der 1. Lebenswoche. Heute, am 7. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 910 gr. auf die Waage.

Danaee am 3. Lebenstag. Bei der Geburt wog sie 524 gr. - heute morgen brachte sie 590 gr. auf die Waage.


Share by: