Deska

Deska  *03.10.2014

Hündin 544 g / 09:35 Uhr / sm
Der Name wurde uns von Denise vom Hundeplatz in Mühlheim vorgeschlagen. Er hat keine Bedeutung, uns aber gefallen und deshalb sollte eine Hündin in sm diesen Namen erhalten.
zurück zum D-Wurf

August 2015

Deska haben wir ebenfalls in unserem Urlaub besucht und ihr bei der Arbeit auf dem Hundeplatz in Mönchengladbach-Hardt zugesehen. Was wir gesehen haben hat uns ausgesprochen gut gefallen. Ute und Deska haben eine ganz tolle Bindung und das Mädel tut alles für sie.... inkl. Unfug :-)

Eine Woche nach unserem Besuch hat Deska beim RZV an der NZB (Nachzuchtbeurteilung) teilgenommen und eine sehr schöne Beurteilung erhalten. Das hatte ich auch nicht anders erwartet. Vielen Dank für´s vorstellen und weiter so....

Die ersten 3 Bilder habe ich bei unserem Besuch gemacht. Die letzten 3 Bilder sind aus dem Mai 2015 und wurden mir von Ute zur Verfügung gestellt.

2 Monate leben unsere D-Tröllchen jetzt bereits in den neuen Familien.

Zeit mal wieder Bilder zu zeigen... Die meisten Bilder sind über WhatsApp geschickt worden, deshalb ist die Qualität nicht immer optimal. Ich denke man kann aber trotzdem erkennen das sich die D-Tröllchen sehr wohl fühlen.

Bilder bis 01/2015


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Deska am Ende der 8. Lebenswoche. Heute, am 56. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 6.930 gr. auf die Waage.

Deska am Ende der 7. Lebenswoche. Heute, am 49. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 5.480 gr. auf die Waage.

Deska am Ende der 6. Lebenswoche. Heute, am 42. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 4.290 gr. auf die Waage.

Deska am Ende der 5. Lebenswoche. Heute, am 35. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 3.530 gr. auf die Waage. Das macht eine Gewichtszunahme von 41,2 % in einer Woche.

Da meine "Fotohilfe" leider kurzfristig absagen musste, durfte Dietmar heute morgen noch vor der Arbeit bei den Bildern helfen... da war leider das Licht noch nicht optimal.

Deska am Ende der 4. Lebenswoche. Heute, am 28. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 2.500 gr. auf die Waage. Das macht eine Gewichtszunahme von 37,36 % in einer Woche. Von den Damen liegt Deska damit im oberen Bereich der Zunahme.

Deska am Ende der 3. Lebenswoche. Heute, am 21. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 1.820 gr. auf die Waage.

Deska am Ende der 2. Lebenswoche. Heute, am 14. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 1.350 gr. auf die Waage.

Deska am Ende der 1. Lebenswoche. Heute, am 7. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 882 gr. auf die Waage.

Deska am 3. Lebenstag. Bei der Geburt wog sie 544 gr. - heute morgen brachte sie 574 gr. auf die Waage.


Share by: