Welpentagebuch A 5. Woche

Welpentagebuch 5. Lebenswoche

zurück zur Übersicht

23.12.2009 - 33. Tag

Hier ist wieder der Ajamu und ich muß Euch was erzählen ....

Ich habe im Moment eigentlich überhaupt keine Zeit...

1. hat heute das kleine Menschenkind von meiner Ziehmama Geburtstag, da muß ich mich natürlich hübsch machen. Ich suche auch schon den ganzen Morgen in meinem Kinderzimmer nach einem tollen Geschenk... na mal sehen, ich werde schon was finden. Vielleicht den Igelball? Oder die Rasselgiraffe? Oder vielleicht doch eher den großen weichen Plüschfußball? Ich werde mal mit meinen Geschwistern bellen müssen... vielleicht haben die eine Idee.

2. steht Weihnachten ja vor der Türe und morgen soll für uns ein ganz besonderer Tag werden :-) Wir werden zum ersten mal, zur Feier des Tages, Fleisch bekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt... unsere Mama hat uns nämlich verraten, dass Fleisch etwas ganz besonderes ist.

3. bekommen wir am Sonntag ganz hohen Besuch. Die Menschenfamilie von unserem Papa kommt uns besuchen. Die werden bestimmt sehr zufrieden mit uns sein, denn wir entwickeln uns ja prächtig und hübsch sind wir eh alle.

4. und das ist jetzt für mich persönlich das Wichtigste. ICH habe am Sonntag einen Termin mit einer lieben jungen Frau, die sich nur für mich interessiert. Das hat mir mein Ziehfrauchen gestern abend verraten :-) Da habe ich mich so drüber gefreut, dass ich gestern ganz vergessen hatte, bei dieser eckeligen Wurmpaste, meinem Ziehfrauchen in die Finger zu beissen. Für diesen Anlaß hatte ich mir doch extra diese kleinen, spietzen Milchzähne angeschafft. Hmmm, da hat man mich wohl ausgetrickst... aber die nächste Wurmkur kommt bestimmt.

Also liebe Leute da draußen in der großen weiten Welt. Sicher habt Ihr Verständnis dafür, dass ich mich jetzt in den nächsten Tagen hier im Wurftagebuch etwas rar machen werde... Ich melde mich Anfang nächster Woche wieder und berichte wie es uns ergangen ist mit dem ersten Fleisch, was die Zweibeiner von unserem Papa über uns gesagt haben und wie mein persönlicher Termin verlaufen ist.

Jetzt werde ich mich noch ein bissel um meine Fellpflege kümmern, denn das können wir mittlerweile auch schon ....

Bis bald
Euer Ajamu

Hier bin ich, Ajamu, auf dem Arm vom heutigen Geburtstagskind Niclas.

Der Züchter:

Die kleinen Burgtrolle haben gestern ihre 2. Wurmkur erhalten. Alle haben das wieder gut weggesteckt. Amea und Amandus waren gar nicht begeistert und versuchten die Paste durch Kopfschütteln wieder loszuwerden. Aber ohne Erfolg :-) Die anderen 8 haben das ecklige Zeug ohne zu murren geschluckt. Den ersten kleinen Ausflug in den Freilauf draußen haben die kleinen Zwerge auch gut überstanden. Leider war es hier so kalt in den letzten Tagen, dass wir damit ein paar Tage länger gewartet haben als ursprünglich geplant.

Ansonsten läuft hier alles Bestens... so hatten wir uns das vorgestellt und hoffen auch das es so bleibt.


Share by: