Bergil

Bergil  *11.02.2011

Rüde 384 g / 07:58 Uhr / s
Der Name stammt aus "Herr der Ringe" dort ist Bergil ein kleiner Hobbit
zurück zum B-Wurf

Natürlich wurde auch Bergil auf der Tour de Welp von uns im Juli 2011 besucht.

Bergil war bei uns zu Besuch, denn Frauchen ist umgezogen. Wir haben viel zusammen erlebt und es war eine tolle Zeit für uns. Wir waren gemeinsam im Wildpark und haben der großen Schwester Akilah die Daumen gedrückt bei der Ausstellung in Saarbrücken. Natürlich wurde auch viel mit Schwester Barika gespielt.


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Die 8. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 9. Lebenswoche.
Bergil wiegt aktuell 7.260 gr. und hat somit das Abgabegewicht erreicht.

Morgen kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme.

Die 7. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 8. Lebenswoche.
Bergil wiegt aktuell 5.610 gr.

Auf dem Foto ist Bergil naß, denn es hat geregnet. Das zeigt aber, dass unsere Bilder immer Tagesaktuell sind :-) 

Die 6. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 7. Lebenswoche.
Bergil wiegt aktuell 4.370 gr.

Nun ist auch die 5. Woche vorbei und die kleinen Burgtrolle starten heute bereits in die 6. Lebenswoche.
Bergil wiegt aktuell 2.850 gr.

Die 4. Lebenswoche ist vollendet.
Bergil startet mit 2.080 gr. in die 5. Lebenswoche.

Bergil ist hier 3 Wochen alt und wiegt 1.570 gr.

Bergil ist hier 2 Wochen alt und wiegt aktuell 1.220 gr.

Bergil ist jetzt genau 1 Woche alt.
Er wiegt aktuell 796 gr. und hat somit 107 % an Gewicht zugelegt.

48 Stunden ist Bergil jetzt alt.
Er hatte ein Geburtsgewicht von 384 gr. und wiegt jetzt 436 gr.

Das erste Foto am 11.02.2011


Share by: