Barika Welpe

Barika  *11.02.2011

Hündin 426 g / 07:28 Uhr / sm
Der Name kommt aus dem Afrikanischen und bedeutet: Erfolgreich sein
zurück zum B-Wurf

Natürlich gibt es auch weitere Bilder von Barika. Da sie bei uns geblieben ist hat Barika natürlich auch eine eigene Rubrik. Dort findet man weitere Informationen zu ihr.

Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Die 8. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 9. Lebenswoche.
Barika wiegt aktuell 7.520 gr. und hat somit das Abgabegewicht erreicht.

Morgen kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme.

Die 7. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 8. Lebenswoche.
Barika wiegt aktuell 5.520 gr.

Auf dem Foto ist Barika naß, denn es hat geregnet. Das zeigt aber, dass unsere Bilder immer Tagesaktuell sind :-)

Die 6. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 7. Lebenswoche.
Barika wiegt aktuell 4.650 gr.

Nun ist auch die 5. Woche vorbei und die kleinen Burgtrolle starten heute bereits in die 6. Lebenswoche.
Barika wiegt aktuell 3.130 gr.

Die 4. Lebenswoche ist vollendet.
Barika startet mit 2.260 gr. in die 5. Lebenswoche.

Barika ist hier 3 Wochen alt und wiegt 1.660 gr.
Von den Mädels der Champion in Sachen Gewicht.

Barika ist hier 2 Wochen alt und wiegt aktuell 1.220 gr.

Barika ist jetzt genau 1 Woche alt.
Sie wiegt aktuell 814 gr. und hat somit 91 % an Gewicht zugelegt.

48 Stunden ist Barika jetzt alt.
Sie hatte ein Geburtsgewicht von 426 gr. und wiegt jetzt 486 gr.

Das erste Foto am 11.02.2011


Share by: