Anra

Anra  *23.11.2009

Hündin 332g / 20:11 Uhr / sm
zurück zum A-Wurf

Anra (Maya) im Juni 2011

Anra (Maya) an ihrem ersten Geburtag mit Hackfleischtorte :-)

Noch ein schönes Bild aus dem September 2010

Wir haben wieder Bilder von der hübschen Anra (Maya) erhalten.... Aufgenommen im Mai 2010 Vielen lieben Dank dafür.

Anra (Maya) hat uns ebenfalls einen lieben Ostergruß in Form von Bildern geschickt. Auf den Bildern ist sie 4,5 Monate alt und eine stattliche junge Dame geworden, die ihrer Familie sehr viel Freude macht. Wie man auf dem ersten Bild gut erkennen kann, hat Maya sich hervorragend in ihrem neuen Rudel eingelebt... Das ist Zuneigung pur... Frauchen Christel strahlt mit der Sonne um die Wette. Wir freuen uns Euch bald in Habichtswald wiederzusehen.

Auch in Anra´s (Maya) neuer Heimat liegt viel Schnee.

Anra wird in Zukunft auf den Namen Maya hören.


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Anra zum Beginn der 9. Lebenswoche mit einem Wurfprotokollabgabegewicht von 6.180 g. Anra ist somit bereit zur Abgabe, sucht aber immer noch eine liebe und nette Familie.

Anra zum Beginn der 8. Lebenswoche mit einem Gewicht von 4.850 g. Für Anra suchen wir weiterhin noch liebe und aktive Adoptiveltern.

Anra zum Beginn der 7. Lebenswoche mit einem Gewicht von 3.670 g. Für Anra suchen wir noch liebe und aktive Adoptiveltern.

Anra zum Beginn der 6. Lebenswoche mit einem Gewicht von 2.560 g. Hier ist Anra auf dem Arm von Silvana, der Tochter unserer Deckrüdenbesitzer, die heute die Nachkommen von ihrem Paco Pallando besucht haben.

Anra zum Beginn der 5. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.730 g. Wenn die kleine Maus weiterhin so gut zulegt, ist sie bald nicht mehr die leichteste aus dem Wurf.... Noch 20 g fehlen zum Gleichstand mit Akilah. Anra ist noch auf der Suche nach einer lieben Familie, die sie richtig lieb haben kann.

Wir starten in die 4. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.000 g. Sie ist immer noch die leichteste im Bund, hat aber die 1.000 g Marke geknackt.

Da sich zur Zeit die Augen bei den Welpen öffnen, haben wir bei allen Fotos auf das Blitzlicht verzichtet. Die Nase glänzt so, weil über ihr eine Esstischlampe hängt... Anra ist, trotz das sie die kleinste im Rudel ist, eine agile Hündin mit einem sehr schönen Kopf und Körperbau. Sie wiegt heute mit Beginn der 3. Woche / 15. Tag 724 g.

Anra, unser kleiner Wirbelwind. Auch wenn sie bei der Geburt und auch heute noch die leichtestes aus dem Wurf ist, ist sie ein ganz pfiffiges Mädel. Vor allen Dingen ist sie flink. So kann man schonmal ganz schnell aus der hintersten Ecke der Wurfkiste an die Milchbar robben und dabei noch Geschwister, die ihr im Weg liegen, beiseite schieben :-) Dann mogelt man sich schnell zwischen die anderen durch um an Mama´s Zitzen zu kommen ... Schließlich ist sie schlank und paßt überall zwischen. Anra wiegt heute morgen, am 9. Tag 534 g.

Diese junge Dame kam zu ihrem Namen, weil ein Auto mit folgendem Kfz-Kennzeichen vor uns fuhr: AN - RA ....


Share by: