Welpentagebuch G 4. Woche

Welpentagebuch 4. Lebenswoche

zurück zur Übersicht

28.11.2016 - 30. Tag


Hi Leute,

uns geht es richtig gut....

Ich habe alle Pfoten voll zu tun um meine Geschwister und die haarlosen Zweibeiner im Griff zu halten. Immer tanzt einer aus der Reihe.... und wenn ich dann mal Zeit hätte einen Eintrag ins Welpentagebuch zu machen, dann hat entweder meine haarlose Sekretärin keine Zeit oder einer meiner Geschwister hopst mal wieder gegen den Strich.... Ich bin wirklich nicht zu beneiden....

Auf dem Bild hier unten musste ich mal wieder ein Machtwort bellen.


Das Spielen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Hier unten auf dem Bild haben wir Blondies mal wieder ein Spiel gewonnen. Ziel war es, nach Farben sortiert, so schnell wie möglich an Mama´s Milchbar zu kommen. Die "dunklen" sind auch echt dabbisch... die verwechseln sich immer gegenseitig :-)


Wir sind schon alle das erste Mal umgezogen und bewohnen jetzt unser großes Kinderzimmer.... ja, da läßt es sich leben. Wir haben einen direkten Ausgang nach draußen und unser Tisch wird meistens im Freien gedeckt :-) Nur mit den Tischmanieren klappt es noch nicht so ganz. Aber wir bemühen uns alle.

Nachdem wir unsere Mahlzeit, die von den haarlosen Zweibeinern serviert wird, zu uns genommen haben, bekommen wir immer noch einen leckeren Nachtisch bei Mama :-)

Oh, je... da streiten zwei meiner Geschwister... ich muss mal schnell schauen was da wieder los ist....

bis bald
Euer Ginto

Der Züchter:
Unsere Tröllchen sind umgezogen in den Welpenraum, fressen mittlerweile 4 - 5 Mahlzeiten aus dem großen runden Napf und spielen viel zusammen. Mama Barika ist weiterhin sehr geduldig mit den kleinen Zwergen und kümmert sich ganz liebevoll.

Die ersten Welpenbesucher waren auch schon da und sind ganz begeistert von der munteren Truppe.


Share by: