Welpentagebuch G 2. Woche

Welpentagebuch 2. Lebenswoche

zurück zur Übersicht

09.11.2016 - 11. Tag

Hi Leute,

uns geht es richtig gut und die Kennenlernspiele waren und sind immer noch toll. Wir haben einige Spiele gespielt, unser Lieblingsspiel (vielleicht auch nur meins) ist immer noch das "Farbensortierspiel". Wir Blondies haben bisher jede Runde gewonnen :-)

Einmal war es ganz knapp.... Da hat sich mein Bruder Gael zu den beiden schwarzen Damen gelegt.....



Das Ende vom Spiel sah dann wieder so aus :-)


Da wir Geschwister uns nun schon ganz gut kennen, mögen wir uns auch sehr :-)

Hier bin ich zusammen mit meiner Schwerster Grenya. Das in meinem Rücken ist Mamas Pfote.... oh je ist die groß...
Auf dem kurzen Video sieht man auch das wir uns ganz lieb haben. Das Abschlecken haben wir uns bei Mama abgeguckt. Dies macht sie nämlich auch immer bei uns.

Uuuiii, Mama ruft.
Wir spielen wieder eine Runde ....
Ich muß los...

bis bald
Euer Ginto

Der Züchter:

Wir haben eine muntere Tröllchenbande. Alle nehmen schön zu, Barika geht es gut, kümmert sich herorragend um die süße Bande, was will man mehr?

Heute, am 11. Lebenstag der Tröllchen haben wir kleine Sehschlitze beobachten können. Es dauert also nicht mehr lange und dann schauen uns 9 kleine Augenpaare an.... das ist immer wieder schön. Nun kann es auch nicht mehr lange dauern bis die Tröllchen die ersten Geräusche wahrnehmen und ganz gezielt auf uns reagieren können. :-)


Share by: