Welpentagebuch D Schlusswort

Welpentagebuch Schlußwort

zurück zur Übersicht

11.12.2014 - 70. Tag

Ein letztes mal melde ich mich nun. Auch ich bin gestern umgezogen und mit meiner neuen Familie nach Hause gefahren. Gestern war ich damit beschäftigt mein neues Zuhause zu erkunden, deshalb konnte ich mich gestern auch nicht mehr melden.

Mir gefällt es hier prima.... bis jetzt. Alle Zimmer wurden von mir genau unter die Lupe genommen. Am Abend habe ich dann meinen neuen Lieblingsplatz kennengelernt. Die Familiencouch ... ich bin ja nun auch ein Familienmitglied und deshalb steht mir da auch ein Plätzchen zu. Oder sieht das vielleicht irgend jemand anders?

Von meinen Schwestern gibt es bisher auch nur positive Rückmeldungen. Alle haben sich gut eingelebt und stellen den Tagesablauf der Familien gehörig auf den Kopf.

Ich bin gespannt wie wir uns alle entwickeln werden und freue mich auf ein Wiedersehen.

Lieben Gruß
Euer Don

Der Züchter:

Die Welpen sind ausgezogen und haben sich wunderbar in ihren neuen Familien eingelebt. Sie erobern Stück für Stück die neue Welt. Dafür ist es hier nun ruhig geworden.

Barika ist der Abschied, genau wie uns, nicht leicht gefallen. Sie sucht und weint nach ihren Kindern, steht immer wieder an der Wohnungstüre und möchte runter ins "Kinderzimmer" Obwohl Barika sich am Anfang sehr schwer getan hat ihre Mutterpflichten anzunehmen, ist sie bis zum Schluß eine "Übermutter" gewesen, hat auf ihre Kinder aufgepaßt, liebevoll mit ihnen gespielt und die Erziehung übernommen. Für uns war es eine Freude dies zu beobachten.

Gestern Abend haben wir sie nochmals runter gelassen damit sie sich überzeugen kann das wirklich niemand mehr da ist. Ab heute ist dieses Gebiet Sperrzone für Barika. Wir beschäftigen die Maus und versuchen sie so gut es geht abzulenken.

Wir haben mit allen Welpeneltern Kontakt und würden uns sehr freuen, wenn das so bleibt... mal hin und wieder ein Bild für die HP wäre natürlich toll :-)

Wir können rückblickend sagen... der D-Wurf war wieder eine super schöne Sache. Das Wetter hat ebenfalls prima mitgespielt. Wir haben viele nette Leute kennengelernt, woraus sich bestimmt die ein oder andere engere Freundschaft entwickeln wird.

Wir sind sehr zufrieden mit unseren D-lies und werden die weitere Entwicklung mit Spannung beobachten.

Durch unseren Besucherzähler auf der Internetseite konnten wir feststellen, daß wir seit Beginn der Läufigkeit von Barika bis zum Auszug der Welpen 9.192 Besucher auf der Seite hatten. Eine unglaubliche Zahl - vielen Dank an alle die immer so fleißig mitgelesen haben. Da macht es Spaß diese Seite so aufwendig zu pflegen.


Share by: