Welpentagebuch C Schlusswort

Welpentagebuch Schlußwort

zurück zur Übersicht

27.03.2013 - 76. Tag

Ein letztes mal melde ich mich nun aus dem hohen Norden um mein Schlußwort im Welpentagebuch zu verfassen.

Alle Welpen haben ihr neues Zuhause bezogen... nun ja, bis auf Caprisa, die ist nicht umgezogen und darf bei Mama bleiben. Da hat mein Schwesterchen sich aber ganz schön ins Zeug gelegt um ihr Ziel zu erreichen. OK, ich habe ihr ein bissel geholfen... Alle Anfragen für die kleine schwarze Hexe habe ich erstmal auf mein Hovi-Pad umgeleitet. Die "guten" wurden gleich von mir gelöscht... die weniger "guten" habe ich dann an die haarlosen Zweibeiner weitergeleitet.

In der Zwischenzeit zeigte sich Caprisa von ihrer besten Seite... Gemeinsam haben wir das Ziel erreicht ;-)

Von den anderen Geschwistern höre ich auch hin und wieder mal was.... Allen geht es gut, sie lernen fleißig und machen ihren neuen Familien viel Freude... so wie ich auch.

Eine Bitte habe ich noch... Laßt von Zeit zu Zeit mal was von Euch hören. Bilder sind immer gerne gesehen.

Vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder.... Muttertag ist doch eine schöne Gelegenheit ;-)

Bis dahin liebe Grüße
Euer Bootsmann

Der Züchter:

Die Welpen sind ausgezogen und haben sich wunderbar in ihren neuen Familien eingelebt. Sie erobern Stück für Stück die neue Welt.

Caprisa wird bei uns bleiben... sie hat sich in unser Herz geschlichen.

Wir haben mit allen Welpeneltern Kontakt und würden uns sehr freuen wenn das so bleibt... mal hin und wieder ein Bild für die HP wäre natürlich toll :-)

Wir können rückblickend sagen... der C-Wurf war wieder eine super schöne Sache. Wir haben viele nette Leute kennengelernt woraus sich bestimmt die ein oder andere engere Freundschaft entwickeln wird.

Wir sind sehr zufrieden mit unseren C-lies und werden die weitere Entwicklung mit Spannung beobachten.


Share by: