Welpeneltern D

Welpeneltern

zurück zu Bilder

Mittwoch, den 10.12.2014 um 10.00 Uhr wurde unser einziger Bub von seiner Familie abgeholt. Dazu gehören Mama Susi, Papa Walter und die Tochter Nina. Zusammen sind sie die Hillmanns aus der Nähe von Koblenz.
Don wird die Welpenstunde besuchen und danach wird sich zeigen wie sein Ausbildungsweg weiter geht. Die Begleithundeprüfung ist erstmal das Ziel.

Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg ... es bleibt also noch genügend Zeit um Blödsinn zu machen und die Welt kennenzulernen.

Auch Don-Digor wird seinen Namen behalten und kurz Don gerufen.

Lieber Don, auch Dir wünschen wir ganz viel Freude in Deiner Familie. Lerne schön fleißig in der Welpenstunde und laß Dich verwöhnen. Den Platz auf der Couch hast Du ja bereits erobert, wie wir an den ersten Fotos per Whats App sehen konnten.
Im Neuen Jahr haben wir einen Besuch bei Dir geplant. Halt bis dahin die Ohren steif... und sollte irgendetwas sein, Du kannst uns mit Deinem Hoviphone jederzeit erreichen.

Sonntag, den 07.12.2014 um 09.15 Uhr wurde die schwarzmarkene Darika von Kerstin abgeholt. Zuerst haben wir den Papierkram erledigt und sind dann gemeinsam mit Don-Digor zur Welpenstunde nach Mühlheim gefahren, wo wir auch Schwesterchen Danaee getroffen haben.
Nach der Welpenstunde hat Kerstin ihre kleine Darika mit nach Hause genommen. Selbstverständlich gab es auch bereits positive Rückmeldung. Alles klappt bestens.

Auch Darika wird ihren Namen behalten.

Liebe Darika du kleiner Sonnenschein. Wir wünschen Dir mit Kertin ganz viel Spaß und hoffen dass ihr beide gemeinsam viele fröhliche Augenblicke erleben werdet.
Dich sehen wir hoffentlich nicht nur in Mühlheim wieder, sondern auch mal auf einem gemeinsamen Spaziergang.
Behalte Deine Fröhlichkeit und schiebe alle dunklen Gewitterwolken ganz weit weg :-)

Freitag, den 05.12.2014 um 11.30 Uhr wurde die schwarze Domina von ihrer Familie abgeholt. Diese besteht aus Mama Anette, Papa Harald und den beiden Töchtern Lea und Alena. (Auf dem Bild leider nur Anette u. Alena) Domina wird in die Nähe von Saarlouis ziehen und dort erstmal die Saarländische Sprache erlernen. Selbstverständlich wird auch sie die Welpenschule besuchen. Wir hoffen Domina auf der ein oder anderen Veranstaltung wieder zu treffen. Spätestens jedoch auf unserer Welpentour, die wir in 2015 wieder geplant haben.

Auch Domina wird ihren Namen behalten. Für den Alltag reicht erstmal liebevoll "Mina"

Liebe Mina, auch Dir wünschen wir in Deiner neuen Familie ganz viel Freude. Mit Deinem Charme wirst Du schnell die ganze Familie um Deine Pfote wickeln.... Übertreibe es aber bitte nicht und lerne schön fleißig in der Welpenstunde.
Wir freuen uns schon auf Deine Geschichten, die die bald zu erzählen hast.

Sonntag, den 30.11.2014 um 10.00 Uhr wurde die schwarze Dhakiya von ihrer Familie abgeholt. Diese besteht aus Mama Elke, Papa Lothar und den beiden Kindern Jasmin und Benjamin. Dhakiya verschlägt es nach Kirchheim unter Teck und wird dort erst die Welpenstunde besuchen und später in den Agilitysport einsteigen - wir denken das ist genau das Richtige für die kleine wilde Hummel -

Auch Dhakiya wird ihren Namen behalten.

Liebe Dhakiya, auch Dir wünschen wir in Deiner neuen Familie ganz viel Freude. Wir werden Dich ganz bestimmt nächsten Sommer besuchen und dann kannst Du uns zeigen was Du schon alles gelernt hast. Bis dahin bleib ein liebes Mädel und halte auch mal kurzfristig die Füße still... immer Vollgas ist auch nix im Leben.

Samstag, den 29.11.2014 um 12.00 Uhr wurde die schwarzmarkene Danaee von ihrem jungen Frauchen Denise abgeholt. Zur Familie gehören auch noch die Eltern Doris und Thomas. In der Familie lebt noch der schwarze Mischlingsrüde Sammy, der Danaee bestimmt so einigen Blödsinn beibringen wird.
Auf dem Hundeplatz in Mühlheim werden wir Danaee regelmäßig sehen und ihren sportlichen Weg beobachten können.

Auch Danaee wird ihren Namen behalten.

Liebe Danaee, wir wünschen Dir ganz viel Spaß in Deiner neuen Familie, besonders mit Kumpel Sammy. Du wirst zuerst die Welpenschule besuchen und dann in den THS Bereich einsteigen. Auch in den IPO Bereich sollst du reinschnuppern. Wir sind gespannt wie Dir das gefallen wird.
Da wir Dich regelmäßig auf dem Hundeplatz sehen, wirst Du auch immer ein kleines Stück unser Mädchen bleiben, das wir auf Veranstaltungen begleiten werden.

Samstag, den 29.11.2014 um 09.30 Uhr wurde die schwarzmarkene Deska von ihrer neuen Familie abgeholt. Dazu gehören, Mama Ute, Papa Dietmar und die beiden Kinder Melina und Mario. Zusammen sind sie die Majewskis aus Leverkusen.
In Leverkusen wartet noch Bosko vom Burgblick auf die kleine Maus... ein stattlicher blonder Rüde der ihr die Welt zeigen wird.
Sie wird den RZV Hundeplatz in Mönchengladbach besuchen und dort Chuma vom Burgtroll kennen lernen.

Deska darf ihren Namen behalten.

Liebe Deska, wir wünschen Dir viel Spaß in Deiner neuen Familie. Bleib so ein neugieriges Mädchen wie du es auch hier warst. Lerne schön fleißig mit Ute in der Hundeschule... Wir besuchen Dich ganz sicher im nächsten Jahr zur geplanten Welpentour. Bestell unserer lieben Chuma viele Grüße von uns.

Share by: