Welpeneltern A

Welpeneltern

zurück zu Bilder

Anra ist als letzter kleiner Burgtroll ausgezogen. Auch Anra wird in Zukunft Maya gerufen werden. Sie wird auch in Zukunft im Schwabenländle bei Familie Kinzel wohnen, ganz in der Nähe von Brüderchen Iro. :-)

Liebe Anra, bleib so eine süße Motte wie Du bist. Sei schön brav und bestelle dem kleinen Iro liebe Grüße von uns. Wir freuen uns Dich Ende April in Habichtswald wiederzusehen.

Nun ist auch Ajamu als neunter kleiner Burgtroll ausgezogen. Über den zukünftigen Namen wird noch diskutiert. Er zieht mit seinem Frauchen Frauke nach Schladen in Niedersachsen. Frauchens Zwillingsschwester Meike bekommt in 2 Wochen einen kleinen Huskywelpen. Na wenn das mal nicht paßt :-)

Lieber Ajamu, bleib schön brav und übe fleißig in der Welpenstunde auf dem Hupla. Laß Dir von den Husky´s nix auf die Ohren erzählen. Bestell´ in Adenstedt mal liebe Grüße von Deiner Mama... Wir sehen uns spätestens Ende April in Habichtswald :-)

Heute ist Ares-Apaco als achter kleiner Burgtroll ausgezogen. Er wird seinen Namen behalten, aber nur kurz Ares gerufen. Auch er bleibt ganz in der Nähe bei Familie Jacob in Dreieich. Zur Familie gehören noch 2 weitere große Kinder, die heute bei der Abholung nicht dabei waren und Oma und Opa, die auch im Haus wohnen... (Alle hätten wahrscheinlich eh nicht auf´s Bild gepaßt)

Kleiner Mann, sein schön brav und wir hoffen das der kleine Frederic auch schön brav seine Spielsachen mit Dir teilt. Zwar nicht alle, aber einen Ball hat er Dir bereits versprochen. Auch Dich werden wir nicht aus den Augen verlieren... wir sehen uns auf dem Hupla in Babenhausen oder wir besuchen Dich in Dreieich :-)

Auch Ahava hat nun als siebte das Haus verlassen und darf ihren Namen behalten. Sie bleibt ganz in der Nähe bei Familie Konieczny. Auf Ahava wartet in Großkrotzenburg bereits der 4,5 jährige Hovi Rüde Benno zum spielen und schmusen.

Kleine Maus, sein schön brav und laß Dir von Benno nicht die Ohren lang ziehen. In der Welpenstunde in Mainflingen wirst Du bestimmt viel Spaß haben und wer weiß, vielleicht gefällt Frauchen und Dir ja später auch mal das "Obedience". Bald kommen wir Dich zum Bilder machen besuchen... versprochen :-)

Akilah wird ihren Namen behalten und hat als sechste unser Haus verlassen. Sie wird bei Familie Rietz im Saarland leben, wo sie eine Boxerhündin auf Trapp halten wird.

Kleine wilde Hummel, schau mal das Du die Boxerhündin ein wenig aus der Reserve locken kannst.... Auch Dich werden wir besuchen, vielleicht zur Heuernte im Sommer... aber erstmal sehen wir uns in Habichtswald-Ehlen wieder....

Aragorn wird in Zukunft auf den Namen "Iro" hören und hat als fünfter das Kinderzimmer verlassen. Er wird bei Familie Müller leben und zukünftig das Schwabenländle unsicher machen.
Als erstes steht für ihn auf dem Programm die "Fremdsprache schwäbisch" zu lernen. Danach folgt "Sitz" und "Platz"
Kleiner Mann, bleib so wie Du bist, der Einladung werden wir sicherlich folgen und Dich bald besuchen....

Alika (darf ihren Namen behalten) ist als vierte ausgezogen und wird in Bremen bei Familie Wendt die Umgebung unsicher machen. Auch hier gibt es eine Katze und wir sind gespannt, wie unser kleiner Sonnenschein darauf reagieren wird.

Süße Maus, bleib so wie Du bist... dann haben die Wendt´s viel Freude mit Dir... Du bist Deiner Mama Fenya soooo ähnlich. Auch Dich wollen wir besuchen kommen, aber erstmal sehen wir Dich in Habichtswald-Ehlen wieder :-)

Amandus hat als dritter die Burg verlassen und wird in Celle mit seiner neuen Familie neue Abendteuer erleben. Zukünftig hört er auf den Namen "Anton" Wir sind ja mal gespannt wie er auf die 5 Katzen der Familie reagieren wird...

Amandus, sei ein "Mann" und setzte dich wenigstens gegen die Katzen durch... Wir werden Dich besuchen kommen und schauen was aus dem "Männlein" geworden ist...

Anisa hat als zweite das Haus verlassen und wird ab sofort auf den Namen "Maya" hören. Anisa wird in Würzburg Zuhause sein und hat sich gleich eine Patentante zugelegt... schlaues Mädel. Anna Fischer und Daniel Mann sorgen in Zukunft für "unseren" kleinen Schatz. Daniel beherrscht seine Rolle als "TT" schon sehr gut....

Machs gut mein süßes Mädel... wir sehen uns spätestesns in Habichtswald-Ehlen oder bei Paul Heck in Völkersleier, da wollen wir schauen was du schon alles gelernt hast :-)

Amea ist als erste ausgezogen und wird ab sofort auf den Namen "Akilah" hören. Zukünftig hat sie ihren neuen Wirkungskreis in Kapellen-Drusweiler, Rheinland-Pfalz, bei Familie Linke. Wir wünschen, besonders der kleinen Nina, viel Freude mit "unserer" kleinen Amea.

Amea-Mädchen... wir kommen Dich besuchen und sehen Dich spätestens Ende April in Habichtswald-Ehlen wieder. Sei bis dahin schön brav und fleißig in der Hundeschule...


Share by: