Welpentagebuch F 2. Woche

Welpentagebuch 2. Lebenswoche

zurück zur Übersicht

01.02.2016 - 10. Tag

Femi: "Fayla, Faylllaaaa, wo bist du denn schon wieder?"

Fayla: "Na hier, Schwesterchen, es ist sooo gemütlich bei Mama."

Femi: "Na so geht das aber nicht. Wir haben noch viel zu tun, wir müssen den Leuten da draußen doch im Welpentagebuch berichten was hier so ab geht."

Fayla: "Ja, ja, ich überlege ja schon.... siehst du das denn nicht?"

Femi: "Also ganz ehrlich, ich sehe dich immer nur beim chillen! Kein Wunder das deine Figur aus der Form gerät. Nimm dir mal ein Beispiel an mir, ich betätige mich sportlich und mache Liegestützen. Oder meinst du so eine tolle Figur wie ich sie habe fällt vom Himmel?"

Fayla: "Ja ok, ich komme. Mist, jetzt hat Mama mich erwischt und hilft mir noch schnell beim Pipi machen. Aber dann komm ich, versprochen"

Femi: "Na da bin ich aber gespannt."

Fayla: "Doch, Femi, warte, bin gleich da."

Femi: "Das dauert ja mal wieder bei dir....."

Fayla: "Ich bin ja schon da... siehst du denn nicht, ich denke nach. Sei doch bitte jetzt mal ruhig, immer dieses Gemecker von dir"

Fayla: "Also Femi, ich habe nachgedacht. Ich bin zu dem Entschluß gekommen.... es gibt doch noch gar nix was wir berichten können. Hier passiert doch gar nix."

Femi: "Das sehe ich aber ganz anders. Schließlich hatten wir schon Besuch. Das weiß noch niemand da draussen."

Fayla: "Besuch?"

Femi: "Na das war ja wieder Sonnenklar das du das nicht mitbekommen hast, schläfst ja immer."

Fayla: "Wer war denn hier?"

Femi: "Oh Mann Fayla, die Frau Zuchtwartin war letzte Woche schon da.... und eine Frau, da wo unsere große Tante Barie wohnt. Du hast aber wirklich gar nix mitbekommen. Du musst mal zuhören.... bei unserer Tante Barie soll doch einer von uns beiden einziehen."

Fayla: "Ach echt??? Wer denn?"

Femi: "Ach Fayla, schlaf weiter..... Das hat ja gar keinen Sinn mit dir."

Der Züchter:

Auch weiterhin sind wir sehr zufrieden mit der Entwicklung der beiden Mädels. Die Gewichte lagen heute morgen bei 934 gr. (Fayla) und 620 gr. (Femi)

Caprisa kümmert sich weiterhin sehr liebevoll um die beiden, hat die Wurfkiste jetzt angenommen und genießt ihr Mama sein in vollen Zügen.

Sie verläßt nun auch immer mal wieder die Wurfkiste. Sobald jedoch auch nur ein piep aus der Wurfkiste zu hören ist, ist sie da.


Share by: