Welpentagebuch D 4. Woche

Welpentagebuch 4. Lebenswoche

zurück zur Übersicht

27.10.2014 - 25. Tag

Hallo Leute,

puh ich bin geschafft.... wußte gar nicht das solche Tröllchenbesucher so anstrengend sind.

Ein bissel stolz bin ich ja schon, denn meine Familie war als erstes hier. Aber auch für meine Schwestern waren Besucher da. So wie ich das beurteilen kann waren die alle ok. Prima fand ich, dass sich die Besucher mit uns allen beschäftigt haben.... da wurden keine Unterschiede gemacht. Meine Familie verwöhnten nicht nur mich, sondern auch meine Schwestern .... und die Besucher für meine Schwestern knuddelten auch mit mir.

Wir Kinder hatten unsere Freude.... auch wenn wir nun alle ein bissel müde sind.

Gestern Abend durften wir alle etwas Welpenmilch außerhalb von Mamas Zitzen trinken. Die hat auch geschmeckt.... obwohl ich mich schon gefragt habe wie die aus Mamas Zitze jetzt in diese Schüssel gekommen ist ???

Lieben Gruß und bis bald
Euer Don-Digor

Der Züchter:

Die ersten Besucher waren am Wochenende da. Die Welpies haben alles gut überstanden. Mama Barika fand das alles nicht wirklich gut. Sie hat die Welpeninteressenten am Esstisch sitzend geduldet.... nur aufstehen und in Richtung Wurfkiste gehen wurde von ihr unterbunden. Da hörte die Freundschaft für Barika definitv auf.

Damit die Welpeninteressenten trotzdem mal an die Wurfkiste durften, haben wir Barika aus dem Raum genommen und wir Zweibeiner haben auf die kleine Trollbande aufgepaßt :-)

Darika durfte schon zwei Tage eher die erste Welpenmilch genießen. Gestern gab es eine Portion für alle.

Morgen planen wir den Umzug für unsere Tröllchen in den großen Welpenraum mit direktem Zugang in den Garten.

24.10.2014 - 22. Tag

Hallo Leute,

seit heute morgen um 05.00 Uhr ist hier der Wahnsinn ausgebrochen. Meine Schwestern streiten sich ständig.... jeder will als erstes von Mama sauber gemacht werden..... und das nur, weil heute die Türen zu unserem Kinderzimmer geöffnet werden. Die ersten Besucher haben sich für uns angemeldet....

Hey Mädels.... die ersten Leute kommen erst gegen 13.00 Uhr.... bis dahin ist jeder von Mama gewaschen worden. Nun hört endlich auf zu streiten.

Ja Dhakiya, du hast richtig gehört.... 13.00 Uhr... das ist noch so lange.... bis dahin bist auch Du gewaschen und jedes Haar liegt perfekt ....

Danaee.... das gleiche gilt auch für Dich.

Man, man, man... als einziger Bub hat man es hier unter den Weibern wirklich nicht leicht. Wie hat das nur mein Bruder Charack ausgehalten.... der war der einzige Bub und hatte 8 Schwestern.

Wenigstens ist jetzt hier Ruhe eingekehrt nachdem ich ein Machtwort gebellt habe. - So isse brav die Danaee - klick und Leckerchen

Lieben Gruß und bis nach dem Wochenende
Euer Don-Digor

Der Züchter:

Hier ist jetzt richtig Stimmung in der Wurfkiste... die D-Tröllchen spielen immer häufiger miteinander. Es wird gebellt und geknurrt. Da kann der Lärmpegel schon mal etwas höher ausfallen.

Ab heute kommen die ersten Welpenbesucher. Deshalb bleibt das Wochenende wieder Internetfrei.


Share by: