Welpeneltern C

Welpeneltern

zurück zu Bilder

Sonntag 10.30 Uhr wird Charack von seiner neuen Familie abgeholt. In zieht es in den Norden nach Bad Fallingbostel. Zur Patchworkfamily gehören Doro Daxlberger, Frank Alisch, Francy und die beiden halbwüchsigen Jungs Julian und Henri. (konnten leider nicht mit aufs Foto, die sind bereits im Osterurlaub)

In Zukunft wird Charack auf den Namen Bootsmann hören. Wir sind gespannt ob er sich auch weiterhin in diese Richtung entwickelt und dem Namen alle Ehre macht.

Lieber Bootsmann, bleib weiterhin so ein lieber und entspannter Bub. Bestell dem Jackson und seinen beiden Söhnen mal gaaanz liebe Grüße von uns. Lerne fleißig in der Hundeschule. Wir werden dich ganz sicher besuchen kommen. Termin steht ja schon, dann feiern wir gemeinsam den Geburtstag von Deiner neuen Futterspenderin.
Du Bootsmann, vergiß nicht, morgen hat Dein neues Herrchen Geburtstag.... Da mußt Du ihm einen feuchten Nasestubser von uns ins Gesicht drücken

Samstag 11.00 Uhr wird Collina von ihren neuen Besitzern abgeholt und zieht nach Erfurt. Sie wird ab jetzt von Heike und Klaus Sluka bedient und beschmust.

In Zukunft wird Collina auf den Namen Momo hören.

Liebe Momo, wir wünschen Dir viel Freude in Deiner neuen Familie. Deine Oma Catrice sowie Deine Halbtanten Hila und Janja wohnen nicht so weit von Dir weg und wir glauben das Du die bald kennenlernen wirst. Wenn wir uns wiedersehen kannst Du uns von diesem Treffen berichten... wir freuen uns auf Dich.

Freitag 10.00 Uhr wird Chamba von ihrer neuen Besitzerin Heidi Wehking abgeholt und zieht nach Duderstadt.

Chamba wird in Zukunft auf den Namen Lotte hören. Dies stand schon ganz lange fest und so haben wir sie hier in der Trollburg schon an den Namen gewöhnt. Das hat auch schon ganz prima funktioniert.

Liebe Lotte, wir wünschen auch Dir ganz viel Spaß in Deinem neuen Zuhause. Vorsicht, Dein Frauchen hat bereits Hovierfahrung. Ich glaube die sieht bereits an Deinen Knopfaugen sobald du etwas im Schilde führst. Wir freuen uns schon auf Muttertag, dann sehen wir Dich und Deine neue Dackelfreundin, die Du bestimmt ganz bald kennenlernen wirst, wieder. Bis dahin viel Spaß bei Deinen neuen Abenteuern.

Montag, 15.00 Uhr wird unser kleiner schwarzer Sonnenschein Cassandra von ihrer neuen Familie Bine und Volkmar Figlestahler abgeholt. Sie wird zukünftig in Limburgerhof, zwischen Ludwigshafen und Speyer wohnen.

Cassandra war immer die kleinste und zierlichste schwarze Hündin im Wurf. Somit wird sie in Zukunft Coco gerufen... Eben das kleine "schwarze" von Coco Chanel

Liebe Coco, wir wünschen Dir in Deiner Familie ganz viel Freude und vor allem viel Spaß mit den vielen Patienten in der Praxis von Deinem Frauchen. Bleib weiterhin so ein mutiges Mädel... aber bitte demnächst ein bissel mehr aufpassen wo man so hinspringt :-) (sorry, ist ein "Insider") Auch Dich werden wir spätestens im Sommer besuchen... darauf freuen wir uns schon sehr.

Sonntag 11.00 Uhr wird die kleine schwarze Perle Coralie von Ihrer neuen Familie abgeholt. Sie hat es nicht weit und zieht nach Mühlheim/Main zu Jürgen, Andrea und Jasmin Fritz. Jürgen ist Dietmars Arbeitskollege und somit werden wir sicherlich ganz viel von der kleinen Maus mitbekommen.

Coralie darf ihren Namen behalten. Im Alltag wird sie Cora gerufen... es sei denn Madame hat etwas angestellt... dann spricht man sie mit Coralie an. Wir wollen hoffen das die kleine schwarze Maus den Namen Coralie nicht so häufig hören wird.

Liebe Cora, wir wünschen Dir ganz viel Freude in Deiner neuen Familie und auch in der Welpenstunde. Dich werden wir schon nach Ostern wiedersehen, darauf freuen wir uns schon sehr. Bleib bis dahin brav und lerne fleißig.

Samstag 13.00 Uhr und es geht munter weiter... dieses mal wird Chuma abgeholt und dann reicht es auch für heute :-) Chuma wird in die Nähe von Krefeld ziehen und dort mit ihrer neuen Familie den RZV Hundeplatz in Mönchengladbach unsicher machen. Zu ihrer neuen Familie gehören Mama Monika, Papa Detlef und die Tochter Jessica. Zusammen sind sie die Röhrigs.

Chuma wird ihren Namen behalten was uns natürlich sehr freut.

Liebe Chuma, auch Dir wünschen wir in Deiner neuen Familie ganz viel Freude. Wir werden Dich ganz bestimmt diesen Sommer besuchen kommen und dann kannst Du uns zeigen was Du schon alles auf dem Hundeplatz gelernt hast. Bis dahin bleib ein liebes Mädel...

Papa Detlef fehlt leider auf dem Foto. Er muss sich erst wieder von den Folgen eines Motorradunfalls in der letzten Woche erholen. Gott sei Dank ist nicht soviel passiert. Wir wünschen Dir an dieser Stelle "Gute Besserung"

Samstag um 11.00 Uhr wurde die schwarze Catla von Familie Ingrid und Stefan Lennhof abgeholt. Catla wird in Zukunft auf den Namen Clara hören und in der Nähe von Dortmund Haus und Hof bewachen. Dazu gehören noch 2 Pferde und Stubentiger.

Liebe Clara, wir wünschen Dir ganz viel Spaß in Deiner neuen Familie. Du wirst bestimmt viele Reisen unternehmen, denn ich habe gehört, Deine Zweibeiner lieben den Urlaub. Keine Angst, du musst nicht mit dem Flugzeug fliegen.... das Auto tut es auch. Wir freuen uns Dich vielleicht schon im Mai wiederzusehen ... bis dahin bleib schön brav und lerne fleißig....

Samstag um 09.00 Uhr wurde die schwarzmarkene Cara Comtesse von ihrer neuen Familie abgeholt. Dazu gehören, Papa Gregor, Mama Sabine und die beiden Kinder Franziska und Niklas. Zusammen sind sie die Reichardts aus Alzenau hier ganz in der Nähe.

Cara darf ihren Namen behalten :-) Natürlich wird sie nur Cara gerufen, das Comtesse bleibt nur für besondere Anläße erhalten.

Liebe Cara, wir wünschen Dir viel Spaß in Deiner neuen Familie. Bleib so ein neugieriges Mädchen wie du es auch hier warst. Lerne schön fleißig mit Sabine in der Hundeschule... Wir besuchen Dich ganz sicher bald mal wieder. Vielleicht in Mainflingen in der Welpenstunde ? Wir werden sehen....

Auf dem Bild fehlt der Sohn Niklas. Leider konnte er nicht dabei sein, ein komplettes Familienfoto wird aber nachgereicht.


Share by: