Welpentagebuch C 8. Woche

Welpentagebuch 8. Lebenswoche

zurück zur Übersicht

03.03.2013 - 52. Tag

Hier schreibt mal wieder Bootsmann - Alias Charack -

Je älter ich bzw. meine Geschwister und ich werden, desto mehr ist hier los in der Trollburg. Das Leben bietet uns so richtig Action...  Eigentlich bin ich ja so ziemlich gemütlich unterwegs... aber bei so manchen Dingen kann man mal eine Ausnahme machen... da bin selbst ich hochmotiviert und vorne mit dabei :-)

So zum Beispiel vor 2 Tagen. Da kam unser Papa zu Besuch. Das ist ja mal ein großer Hovimann... so kam es mir auf jeden Fall vor. Im Moment kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen, dass ich auch mal soooo groß werden soll.

Die haarlosen Zweibeiner meinen aber: ... das wird schon... na dann bin ich mal gespannt.

Die haarlosen Zweibeiner meinen aber: ... das wird schon... na dann bin ich mal gespannt.

Na und gestern haben meine Geschwister und ich einen Familienausflug gemacht. Wir sind alle mit dem Auto gefahren, was ja schon eigentlich Abenteuer genug gewesen wäre... aber dann kam die große Überraschung. Wir durften alle auf den Hundeplatz, dort wo eigentlich nur die erwachsenen Hunde ihre Ausbildung machen. Die haben sogar ihre Ausbidung für uns unterbrochen und wir konnten uns alles in Ruhe ansehen. Da war ich ja schon mächtig stolz.


Heute haben wir Pause.... Das muss auch mal sein. Wir nutzen die Zeit zum chillen und miteinander spielen.

Ich bin mal gespannt welche tollen Dinge uns in der kommenden Woche noch erwarten....

Bis dahin liebe Grüße
Euer Charack als Bootsmann

Der Züchter:

Die letzte Woche ist nun angebrochen. Die Zwerge entwickeln sich zu selbstbewußten kleinen Persönlichkeiten. Sie spielen munter miteinander und haben keine Scheu vor neuen Eindrücken. Die Welpenprägung ist bei uns im vollem Gang.

In der kommenden Woche steht noch einiges an Welpenprägung auf dem Programm, jedoch auch der Tierarztbesuch zum impfen und chippen sowie die Blutabnahme für unser Blutdatenbank. Auch die Zuchtwartin hat ihren Besuch angekündigt. Ja und dann ziehen die ersten schon aus... daran denken wir heute aber noch nicht...

Share by: