Welpentagebuch C 7. Woche

Welpentagebuch 7. Lebenswoche

zurück zur Übersicht

26.02.2013 - 47. Tag

Hier schreibt wieder mal der Bootsmann, alias Charack.... und wenn ich mich hier nicht um die Berichterstattung auf der Internetseite kümmern würde, gäb´ das wohl gar nix.

Alles muss ich im Moment selber in die Pfote nehmen. Unsere haarlosen Zweibeiner sind im Streß. Selbst das mit der Fortbildung übernehme zur Zeit ICH. Meine Schwestern haben ja eh nur spielen und toben im Kopf anstatt sich mal um die Fortbildungsangebote aus der Zeitung zu kümmern.

Ansonsten gibt es hier nix Neues zu berichten. Erstaunlicherweise verstehe ich mich mit diesen vielen Schwestern ganz gut, obwohl ich mir ja doch wenigstens einen Bruder zur Verstärkung gewünscht hätte... aber unsere haarlosen Zweibeiner sagen immer: "Das Leben ist kein Ponyhof!" Verstehe ich zwar mal wieder nicht.... aber gut.

Der Schnee ist wieder fast verschwunden - schade eigentlich - das hat Spaß gemacht mit dem weißen Zeug, auch wenn dann die Pfoten ordentlich kalt wurden.

Jetzt ist die Wiese so richtig schön matschig... das macht auch Freude. Vor allem weil man dann in unserem Kinderzimmer so schöne Pfotentapsen auf die Fliesen malen kann :-) Leider werden die immer von den haarlosen Zweibeinern weggeputzt. Ob die sich überhaupt vorstellen können wieviel Arbeit das macht ??? Unser künstlerisches Werk wird gar nicht wirklich gewürdigt.

Jetzt will ich mal wieder raus auf die Wiese... Pfoten für die nächsten Kunstwerke präparieren....

Bis bald
Euer Charack als Bootsmann

Der Züchter:

Mit den Welpen ist alles in bester Ordnung. Sie sind sehr aktiv und allem Neuen sehr aufgeschlossen. Der Appetit ist bei allen prima. Die Spielphasen werden jetzt auch etwas länger bevor sie wieder in einen tiefen Schlaf fallen.

Bei uns Zweibeinern ist im Moment ein bissel der Wurm drin. Dietmars Mama liegt im Krankenhaus und braucht jetzt ebenfalls verstärkt unsere Aufmerksamkeit. Da weder die Welpen, noch unsere Welpenbesucher unter dieser Situation leiden sollen, bleibt im Moment nicht wirklich sehr viel Zeit für die Internetseite. Man muss eben Prioritäten setzten und hoffen da auf Verständnis.


Share by: