Welpentagebuch C 6. Woche

Welpentagebuch 6. Lebenswoche

zurück zur Übersicht

18.02.2013 - 39. Tag

Jetzt habe ich mich aber lange nicht gemeldet... Es ist aber auch zu schön auf dieser Welt. Immer wieder gibt es etwas Neues zu entdecken. Ich hätte ja eigentlich nicht gedacht, dass man mit Mädchen auch spielen kann, aber es geht prima :-)

Bei schönem Wetter bleibt unsere Kinderzimmertüre jetzt offen. Dann dürfen wir alleine entscheiden ob wir lieber auf der warmen Kuscheldecke liegen und schlafen oder draußen sind.

Eigentlich wollte ich ja vor 2 Tagen hier schon etwas berichten... aber mir ist da was passiert und da war ich erstmal beleidigt. Ganz fürchterlich beleidigt sogar. Man hat mich, den Prinzen vom Burgtroll, vergessen - einfach vergessen, kann sich das einer vorstellen? OK, seitdem ich weiß, dass mein großes Vorbild der Bernhardiner Bootsmann ist, übe ich mich schonmal in Gemütlichkeit. Aber nur weil ich dann hier und dort nochmal schnüffeln muss bevor ich mich entschliesse wieder ins Kinderzimmer zurück zu gehen, muss man mir doch die Türe nicht vor der Nase zumachen, oder? Und so saß ich da, ich kleiner Troll, regen von oben, Türe zu, Geschwister und Mama im Kinderzimmer und ich draußen.

Zum Glück dauerte es nicht lange und die haarlosen Zweibeiner haben bemerkt das einer fehlt. Die hatten vielleicht ein schlechtes Gewissen und so bekam ich eine extra Portion Schmuseeinheiten. Ganz ganz oft haben sie sich bei mir entschuldigt...

Jetzt ist aber wieder alles gut. Ich bin ja nicht nachtragend.

Hier scheint die Sonne und ich geh jetzt wieder spielen...

Bis bald
Charack als Bootsmann

Der Züchter:

Frei nach Martin Rütter können wir jetzt auch behaupten: das ist uns ja noch nieee passiert. Es hat sich gezeigt wie wichtig es ist immer 2 x zu zählen ob auch wirklich wieder alle Welpen da sind. So fiel ganz schnell auf ein Welpe noch draußen war. Ganz brav saß er vor der Türe und hat ohne zu jammern gewartet bis die Türe wieder auf geht.

Die zweite Wurmkur haben die kleinen Trolle auch mittlerweile bekommen und alle haben diese gut vertragen.

Ansonsten ist alles prima, sofern das Wetter es zuläßt bleibt die Türe zum Welpenzimmer in den Garten offen.

Eine schwarze Maus sucht noch Ihre Familie. Ansonsten sind alle Welpen vergeben.


Share by: