Darika

Darika  *03.10.2014

Hündin 490 g / 10:15 Uhr / sm
Diese Hündin erhielt ihren Namen weil sie ihrer Mutter Barika so ähnlich sieht.
zurück zum D-Wurf

2 Monate leben unsere D-Tröllchen jetzt bereits in den neuen Familien.

Zeit mal wieder Bilder zu zeigen... Die meisten Bilder sind über WhatsApp geschickt worden, deshalb ist die Qualität nicht immer optimal. Ich denke man kann aber trotzdem erkennen das sich die D-Tröllchen sehr wohl fühlen.

Bilder bis 01/2015


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Darika am Ende der 9. Lebenswoche. Heute, am 63. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 7.010 gr. auf die Waage.

Darika am Ende der 8. Lebenswoche. Heute, am 56. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 5.990 gr. auf die Waage.

Darika am Ende der 7. Lebenswoche. Heute, am 49. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 5.020 gr. auf die Waage.

Darika am Ende der 6. Lebenswoche. Heute, am 42. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 4.030 gr. auf die Waage.

Darika am Ende der 5. Lebenswoche. Heute, am 35. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 3.020 gr. auf die Waage. Das macht eine Gewichtszunahme von 52,53 % in einer Woche. Diese Woche der Spitzenreiter.

Da meine "Fotohilfe" leider kurzfristig absagen musste, durfte Dietmar heute morgen noch vor der Arbeit bei den Bildern helfen... da war leider das Licht noch nicht optimal.

Darika am Ende der 4. Lebenswoche. Heute, am 28. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 1.980 gr. auf die Waage.
Das macht eine Gewichtszunahme von 33,78 % in einer Woche. Darika liegt damit absolut im Durchschnitt gegenüber unseren anderen Würfen. Also, alles prima

Darika am Ende der 3. Lebenswoche. Heute, am 21. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 1.480 gr. auf die Waage.

Darika am Ende der 2. Lebenswoche. Heute, am 14. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 1.110 gr. auf die Waage.

Darika am Ende der 1. Lebenswoche. Heute, am 7. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 822 gr. auf die Waage.

Darika am 3. Lebenstag. Bei der Geburt wog sie 490 gr. - heute morgen brachte sie 532 gr. auf die Waage.


Share by: