Domina

Domina  *03.10.2014

Hündin 642 g / 09:00 Uhr / s
Der Name kommt aus dem latainischen und bedeutet: Herrin des Hauses
Als Rufnamen könnten wir uns gut Mina vorstellen.
zurück zum D-Wurf

2 Monate leben unsere D-Tröllchen jetzt bereits in den neuen Familien.

Zeit mal wieder Bilder zu zeigen... Die meisten Bilder sind über WhatsApp geschickt worden, deshalb ist die Qualität nicht immer optimal. Ich denke man kann aber trotzdem erkennen das sich die D-Tröllchen sehr wohl fühlen.

Bilder bis 01/2015


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Domina am Ende der 9. Lebenswoche. Heute, am 63. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 8.460 gr. auf die Waage.

Domina am Ende der 8. Lebenswoche. Heute, am 56. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 7.460 gr. auf die Waage.

Domina am Ende der 7. Lebenswoche. Heute, am 49. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 6.110 gr. auf die Waage.

Domina am Ende der 6. Lebenswoche. Heute, am 42. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 5.050 gr. auf die Waage.

Domina am Ende der 5. Lebenswoche. Heute, am 35. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 3.800 gr. auf die Waage. Das macht eine Gewichtszunahme von 43,4 % in einer Woche.

Da meine "Fotohilfe" leider kurzfristig absagen musste, durfte Dietmar heute morgen noch vor der Arbeit bei den Bildern helfen... da war leider das Licht noch nicht optimal.

Domina am Ende der 4. Lebenswoche. Heute, am 28. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 2.650 gr. auf die Waage. Das macht eine Gewichtszunahme von 31,19 % in einer Woche. Von den Damen hat Mina prozentual gesehen am wenigsten in dieser Woche zugenommen.

Domina am Ende der 3. Lebenswoche. Heute, am 21. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 2.020 gr. auf die Waage.

Domina am Ende der 2. Lebenswoche. Heute, am 14. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 1.490 gr. auf die Waage.

Domina am Ende der 1. Lebenswoche. Heute, am 7. Lebenstag bringt sie ein Gewicht von 1.050 gr. auf die Waage.

Domina am 3. Lebenstag. Bei der Geburt wog sie 642 gr. - heute morgen brachte sie 704 gr. auf die Waage.


Share by: