Chamba

Chamba  *11.01.2013

Hündin 450 g / 00:54 Uhr / sm
zurück zum C-Wurf

Chamba (Lotte) ist vorgestern gut im neuen Zuhause angekommen und hatte gestern bereits einen Termin als Fotomodel. 

Es sind unglaublich tolle Bilder dabei entstanden die eine kleine selbstbewußte und bereits jetzt schon sportliche Hündin zeigen.


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Chamba startet mit einem Gewicht von 6.480 gr. in die 10. Lebenswoche.

Chamba startet mit einem Gewicht von 5.930 gr. in die 9. Lebenswoche.

Chamba startet mit einem Gewicht von 4.560 gr. in die 8. Lebenswoche.

Chamba startet mit einem Gewicht von 3.560 gr. in die 7. Lebenswoche.

Chamba startet mit einem Gewicht von 2.780 gr. in die 6. Lebenswoche.
Sie ist eine aktive kleine Hündin die immer dort ist wo was los ist. Chamba zieht nach Duderstadt wo sie nach dem Tod der Hovihündin Paula frischen Wind ins Haus bringen wird.

Chamba startet mit einem Gewicht von 2.120 gr. in die 5. Lebenswoche.

Chamba startet mit einem Gewicht von 1.410 gr. in die 4. Lebenswoche.

Die kleine Chamba zum Beginn der 3. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.100 gr. Die Äuglein gehen auf, deshalb haben wir auf das Blitzlicht verzichtet, lediglich die "Fotoecke" wurde mit zusätzlichem Licht ausgeleuchtet.

Chamba ist jetzt eine Woche alt und wiegt 658 gr.

Chamba am 3. Lebenstag

Das erste Foto am 11.01.2013


Share by: