B Bericht ersten Wochen Zuhause

Die ersten Wochen im neuen Zuhause

zurück

Nachdem nun alle Welpen in die neue Heimat gezogen sind, habe ich mir erstmal eine Auszeit von der Internetseite gegönnt. Schließlich hatte ich von Anfang Dezember 2010 bis zum Auszug der Welpen im April 2011 nahezu täglich die Homepage aktualisiert.... und das schlaucht ganz schön :-)
Aber jetzt soll es wieder losgehen mit den regelmäßigen Berichten und Bildern von unseren Burgtrollen und natürlich von Mama Fenya.

Was gibt es zu berichten? Allen Welpen geht es sehr gut und sie haben sich hervorragend in ihren neuen Familien eingelebt. Wir bekommen nur positive Rückmeldungen und Berichte über die Abenteuer die die kleinen Burgtrolle im Alltag erleben. Das macht uns sehr stolz.
Manch einer schickt Bilder und schreibt mitunter super lange mails (das hätte auch ein Buch werden können liebe Bentje ;-) ) Wir freuen uns darüber, denn dadurch sind wir immer auf dem Laufenden und können uns das Leben mit den kleinen Burgtrollen in den Familien richtig gut vorstellen und nachvollziehen.
Die jenigen die noch keine Bilder geschickt haben... da hapert es an der Technik... trotzdem sind wir auch bei diesen Kindern immer auf dem laufenden... denn das Telefonieren klappt :-)
Janus (Benso) hat ein Handyvideo geschickt. Leider kann ich es nicht auf die Internetseite stellen :-( Aber schön war es ... Danke!

Mitlerweile ist auch der 3. Teil der B-Troll DVD fertig und geht in den nächsten Tagen in die Post und macht sich auf den Weg zu den kleinen Tröllchen.
Was mich sehr stolz macht... ich habe sogar einen Oskar für die Verfilmung des B-Wurfes bekommen... Danke liebe Christel und lieber Manfred (Besitzer von Anra aus dem A-Wurf) ihr seit einfach Klasse.


Share by: