Welpeneltern B

Welpeneltern

zurück zu Bilder

Sonntag, 24.04.11, nun hat auch Benso den Weg in seine Familie gefunden. Nachdem er die letzte Woche alleine mit Mama Fenya und Schwester Barika genießen durfte, viel mit uns erlebt hat und bereits ein super Autofahrer geworden ist (kein Wunder bei gut 1.000 km in einer Woche) fängt nun ein neues Leben für ihn an. Benso wurde bereits von seiner neuen Familie in Eschweiler, bei Aachen erwartet... und da wir am Osterwochenende eh in diese Richtung fahren mußten, haben wir Benso gleich vorbei gebracht.
In Zukunft treibt er sein Unwesen bei Familie Könemann mit ihren 3 Kindern (einer ist leider nicht auf dem Bild) und dem neuen Hovifreund Cato.
Lieber Benso, auch Dir wünschen wir ganz viel Freude in Deiner neuen Familie. Ich denke, Du und der Cato werden richtig dicke Freunde. Da wir eh immer mal wieder in der Nähe sind, sehen wir uns mit Sicherheit bald wieder. Bleib so wie Du bist.... und viel Spaß in der Hundeschule bei Elke ;-)

Donnerstag, 17.00 Uhr wurde auch Bergil von seiner neuen Familie abgeholt. Dazu gehört Frauchen Jessica, die beiden Töchter Malaika und Maya und Opa Richard. Sie wohnen zusammen in Bad Homburg, wo auch Bergil in Zukunft seine Abenteuer erleben darf. Ende Mai wird Bergil nochmal ein paar Tage bei Mama und Schwester Barika zu Besuch kommen, denn dann zieht die Familie um. Schließlich wollen wir nicht, dass er versehentlich in eine Kiste gepackt wird :-) Ach so... auch Bergil wird seinen Namen behalten.

Lieber Bergil, auch Dir wünschen wir ganz viel Spaß bei Deiner neuen Familie. Wir werden Dich bestimmt auch mal in Frankfurt-Sossenheim auf dem Hundeplatz besuchen und schauen was Du schon alles gelernt hast. Mach´s gut süßer Bub... bis spätestens Ende Mai.... da freuen wir uns auf Dich.

Mittwoch, 10.00 Uhr hat sich auch Ben Lord mit seinem neuen Frauchen Gertrud Ernst auf den Weg in seine neue Heimat gemacht. Er wird nach Hohenstein, in der Nähe von Wiesbaden, ziehen. Also gar nicht sooo weit weg. Das erklärt auch, warum Ben seit seiner 3. Lebenswoche regelmäßig und zwar jeden Sonntag, von seinem neuen Frauchen besucht wurde :-) So konnten die beiden bereits eine sehr schöne Bindung aufbauen. Natürlich darf auch Ben seinen Namen behalten... nur den Lord lassen wir unter den Tisch fallen.

Lieber Ben, wir wünschen Dir ganz viel Freude bei allen Abenteuern die Du mit Deinem neuen Frauchen erleben wirst. Einen schönen großen Zwinger wirst Du bekommen, den Du mit den beiden Katzen Pipo und Max teilen mußt. Ach ja, und Dein neues Frauchen wird auch mit in Deinem Zwinger wohnen. Wir freuen uns, Dich bereits am Sonntag in Habichtswald wieder zu sehen. Da kannst Du uns erzählen, wie es Dir in den ersten Tagen ergangen ist. Aber auch bei der Tour den Welp im Juli haben wir einen Besuch bei Dir fest eingeplant.

Dienstag, 09.30 Uhr in der Trollburg. Unser Bury wurde von seinem neuen Frauchen Hannah abgeholt und zieht ins schöne Fischbachtal. Dort warten seine beiden zweibeinigen Kumpel Fabian und Lukas und natürlich das Familienoberhaut Sebastian auf ihn. Auch Bury darf seinen Namen behalten, was uns natürlich sehr stolz macht.

Lieber Bury, wir wünschen Dir viel Spaß in Deiner neuen Familie. Besonders die beiden Kids werden bestimmt viel mit Dir spielen. Wir hoffen das Du Ihnen ein guter Kamerad und Begleiter wirst. Bald wirst Du auch in der Hundeschule viele neue Dinge lernen.... das machst Du mit "links". Da das Fischbachtal nicht weit von uns weg ist, werden wir Dich ganz bestimmt besuchen kommen. Spätestens auf unserer Tour de Welp im Juli bist Du fest für ein Wiedersehen eingeplant.

Montag, 10.00 Uhr wurde unser kleiner Wirbelwind Barie von seinem neuen Frauchen Marion Bechtold abgeholt und wird in Zukunft Rockenberg bei Butzbach unsicher machen. Dort warten bereits 2 vierbeinige Kumpel auf die kleine Barie, die auch ihren Namen behalten darf.

Liebe Barie, die kleine Buddelkönigin, wir wünschen Dir viel Spaß in Deinem neuen Rudel und hoffen das Du viel Spaß in Deiner neuen Familie haben wirst. Lern schön fleißig in der Hundeschule das Hunde-ABC. Wir freuen uns schon auf Dich, wenn Du Mitte Juni bei uns ein paar Tage Urlaub machen darfst.

Sonntags um 14.00 Uhr wurde dann auch noch der kleine Bub Bassilo von seiner neuen Familie Diana, Torsten, Malte und Mailo aus Borken, bei Fritzlar abgeholt.
Bassilo ist jetzt ein echter Kaiser, denn so heißt seine neue Familie. Hört sich doch super an.... Bassilo Kaiser vom Burgtroll :-) Denn auch Bassilo darf seinen Namen behalten, was besonders den Namensverursacher Tassilo freut.
Lieber Bassilo, Du kleine Fledermaus, auch Dir wünschen wir viel Freude in Deiner neuen Familie. In Deiner Hundeschule, bei Ute Flörchinger, wirst Du bestimmt viel lernen und Deinen Spaß haben. Dich sehen wir schon am nächsten Sonntag in Habichtswald wieder. Da kannst Du uns dann erzählen wie Du die erste Woche in Deiner neuen Familie erlebt hast. Aber auch für die Tour de Welp im Juli haben wir ein Wiedersehen mit Dir fest eingeplant.

Sonntags um 12.00 Uhr wurde Bevin von seiner neuen Familie Catia, Mario und dem kleinen Joé abgeholt. Er hat Deutschland verlassen und ist nach Luxembourg gezogen. Somit ist Bevin nicht nur der Erstgeborene B-Burgtroll, sondern auch der allererste Burgtroll, der sich getraut hat ins Ausland zu ziehen.

Bevin wird in Zukunft auf den Namen Grisu hören. Wir hoffen das er für die Entwicklung des kleinen Joé förderlich sein wird und Joé einen Kumpel für´s Leben gefunden hat.

Lieber Grisu, jetzt mußt Du also eine neue Sprache lernen. Das macht, zusammen mit Joé bestimmt viel Spaß. Paß immer schön auf Deine neue Familie auf, besonders aber auf Joé. Wir kommen Dich natürlich auch auf unserer Tour de Welp im Juli besuchen.... dann kannst du uns zeigen was du schon alles gelernt hast.

Sonntags um 10.00 Uhr wurde die kleine Bentje von ihrer neuen Familie abgeholt. Dazu gehören, Papa Manfred, Mama Iris und die beiden Mädels Iris und Kristin. Zusammen sind sie die Jakobs aus Langenfeld bei Düsseldorf.

Bentje darf ihren Namen behalten :-) Halbtante Mokka (Grizabella v.d. Diamandenen Aue) wird hin und wieder mit Bentje kleine Abenteuer erleben, denn sie wohnt ganz in der Nähe.

Liebe Bentje, wir wünschen Dir viel Spaß in Deiner neuen Familie. Bleib so ein liebes Mädchen, wie du es auch hier warst. Lerne schön fleißig mit Kristin in der Hundeschule... Wir besuchen Dich spätestens im Juli auf unserer Tour De Welp.

Den Anfang machte am Samstag, direkt nach der Wurfabnahme, die kleine Barika. Sie wurde offiziell an´s neue Herrchen Dietmar übergeben. Natürlich werde ich mich auch weiterhin um Barika kümmern, aber jetzt ist es Dietmars Hund :-)

Liebe Barika, ich heiße Dich jetzt auch offiziell "Herzlich Willkommen" in unserer Familie. Ich wünsche mir, dass Du lange gesund und munter bleibst, viele Abenteuer mit uns erlebst und in Deiner Mama Fenya eine gute Freundin findest.


Share by: