Fenelope Bilder

Bilder Fenelope v.d. Diamandenen Aue

zurück zu Fenelope

17.04.2016 in Weiden

Wir haben "es" getan. Fenya wurde zum ersten mal in der Veteranenklasse ausgestellt.
Sie kam - sah - und siegte....

Sie nahm alles mit was es mitzunehmen gab. Rang 1 in der Veteranenklasse, Bester Veteran und das BOB (Best of Bread)

Mehr geht nicht. Wir sind sehr stolz auf diese tolle Hündin und hoffen noch viele gemeinsame Jahre mit ihr verbringen zu dürfen.


Fenya am 09.09.2015 an ihrem 8. Geburtstag....

Noch kein weißes Haar um´s Schnäuzchen.... nach Veteranenklasse sieht sie wirklich nicht aus. Sorry Fenya... hast recht, bist noch ein ganz fittes Mädel.


Fenelope von der Diamandenen Aue (Fenya) August 2013


Fenya im Oktober 2012

Fußarbeit

Wir zwei - ein Team -

Fenya im September 2012

Fenya bei der Arbeit
Sprung über die Hürde
Fenya als Pausenclown

wer ist wohl stärker?


Die Beute ist meins....

Fenya gemalt von A. Rickens

Fenya
Vorlage

Eine kleine Auswahl an Bildern

Auf dieser Seite befinden sich einige Bilder. Hier gibt es nur eine kleine Auswahl von Bilder, die nur Fenya betreffen und/oder nicht zu einem Bericht oder Thema bereits auf der Seite zu finden sind.


Share by: