Bury

Bury  *11.02.2011

Rüde 446 g / 11:59 Uhr / sm

Der Name hat eine längere Geschichte:
Pablo Picasso war ein Maler und ist hier der Papa der Welpen. Friedrich Bury war ebenfalls ein Maler, lebte von 13.03.1763 bis 18.05.1823, wurde in Hanau (also nicht weit von hier) geboren und starb in Aachen (meiner Heimatstadt). Deshalb war es ein muss, dass ein Bub Bury heißt :-)
Quelle: Wikipedia = Friedrich Bury
zurück zum B-Wurf

Bury mußte leider aus familiären Gründen seine Familie wechseln. Er lebt ab sofort in der Nähe von Nürnberg bei Familie Eva und Dieter Martin. Er hat dort ein großes Grundstück zu bewachen, eine Katze und 4 Pferde als Freunde.

Lieber Bury, wir wünschen Dir in Deine neuen Familie viel Freude. Halt die Ohren steif, ich bin sicher es wird Dir dort an nichts fehlen. Wir werden Dich im nächsten Jahr besuchen kommen. Darauf freuen wir uns schon sehr....

Bury wurde ebenfalls von uns auf der Tour de Welp im Juli 2011 besucht. Er ist ein ganz toller Rüde geworden, der seine Stellung in der Familie gefunden hat.

Bury hat sich gemeldet und ein Bild mitgeschickt. Ihm geht es sehr gut und er fühlt sich Hoviwohl in seiner neuen Familie.
Das Foto ist von Anfang Mai.


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Die 8. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 9. Lebenswoche.
Bury wiegt aktuell 7.710 gr. und hat somit das Abgabegewicht erreicht.

Morgen kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme.

Die 7. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 8. Lebenswoche.
Bury wiegt aktuell 5.450 gr.

Auf dem Foto ist Bury naß, denn es hat geregnet. Das zeigt aber, dass unsere Bilder immer Tagesaktuell sind :-)

Die 6. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 7. Lebenswoche.
Bury wiegt aktuell 4.580 gr.

Nun ist auch die 5. Woche vorbei und die kleinen Burgtrolle starten heute bereits in die 6. Lebenswoche.
Bury wiegt aktuell 2.910 gr.

Die 4. Lebenswoche ist vollendet.
Bury startet mit 2.150 gr. in die 5. Lebenswoche.

Bury ist hier 3 Wochen alt und wiegt 1.610 gr.

Bury ist hier 2 Wochen alt und wiegt aktuell 1.230 gr.

Bury ist jetzt genau 1 Woche alt.
Er wiegt aktuell 862 gr. und hat somit 93 % an Gewicht zugelegt.

48 Stunden ist Bury jetzt alt.
Er hatte ein Geburtsgewicht von 446 gr. und wiegt jetzt 516 gr.

Das erste Foto am 11.02.2011


Share by: