Bevin

Bevin  *11.02.2011

Rüde 392 g / 07:03 Uhr / sm
Der Name ist keltisch und wurde von unseren Deckrüdenbesitzern ausgesucht. Da Pablo als Papa ja auch wesentlich beteiligt war, durften seine Leute den Namen des Erstgeborenen B-Troll vergeben :-)
zurück zum B-Wurf

Weihnachtsgrüße 2011 von Bevin (Grisu) und seiner Familie.

Bevin (Grisu) haben wir als letzten auf unserer Tour de Welp im Juli 2011 besucht. Er ist ein Fotoshootingtalent und setzt sich immer absolut perfekt in Pose..

Bevin (Grisu) hat auch wieder Bilder geschickt... Ein wirklich hübscher Rüde.
Das Bild ist von Mitte Juni 2011

Bevin (Grisu) unser Luxembourger Bub geht es auch sehr gut und er lernt in der Welpenstunde nicht nur die Grundkommandos, sondern auch die neue Sprache :-)
Das Kommando "Platz" beherrscht er auf jeden Fall schon in Perfektion... wie man auf dem Bild sieht. Oder hat er das mit dem Kommando "Platt" verwechselt ???
Die Bilder sind von Anfang Mai 2011.

Grisu auf dem Arm seiner glücklichen Besitzerin Catia.


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Die 8. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die
9. Lebenswoche.
Bevin wiegt aktuell 7.510 gr. und hat somit das Abgabegewicht erreicht.

Morgen kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme.

Die 7. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die
8. Lebenswoche.
Bevin wiegt aktuell 5.420 gr.

Auf dem Foto ist Bevin naß, denn es hat geregnet. Das zeigt aber, dass unsere Bilder immer Tagesaktuell sind :-)

Die 6. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 7. Lebenswoche.
Bevin wiegt aktuell 4.520 gr.

Nun ist auch die 5. Woche vorbei und die kleinen Burgtrolle starten heute bereits in die 6. Lebenswoche.
Bevin wiegt aktuell 2.970 gr.

Die 4. Lebenswoche ist vollendet.
Bevin startet mit 2.200 gr. in die 5. Lebenswoche.

Bevin ist hier 3 Wochen alt und wiegt 1.570 gr.
Auf dem Bild ist er noch ganz verschlafen, aber auch er hat seine Augen bereits geöffnet.

Bevin ist hier 2 Wochen alt und wiegt aktuell 1.310 gr.

Bevin ist jetzt genau 1 Woche alt.
Er wiegt aktuell 760 gr. und hat somit 94 % an Gewicht zugelegt.

48 Stunden ist Bevin jetzt alt.
Er hatte ein Geburtsgewicht von 392 gr. und wiegt jetzt 464 gr.

Das erste Foto am 11.02.2011


Share by: