Ben Lord

Ben Lord  *11.02.2011

Rüde 448 g / 08:53 Uhr / sm
Der Name ist ohne Bedeutung - hört sich aber gut an :-)
zurück zum B-Wurf

August 2015

Lange haben wir Ben-Lord nicht mehr gesehen und da er gar nicht sooo weit von uns weg wohnt haben wir kurzfristig beschlossen ihn nochmal in unserem Urlaub zu besuchen. Er ist immer noch ein ausgesprochen ruhiger und lieber Rüde der gar nicht weiß welche Kraft in ihm steckt.

Er ist ein riesiger schmusiger Teddybär von 72 cm und 50 kg.

Ben Lord wurde auch von uns auf der Tour de Welp im Juli 2011 besucht. Ein toller Rüde, der seinem großen Bruder Iro (Aragorn) sehr ähnlich sieht.

Bei den ersten 3 Bildern ist eins nicht Ben Lord... sondern Iro (Aragorn) hat sich auf´s Bild geschmuggelt ... stellt sich die Frage.... wer ist wer ????

Ben hat sich auch gut eingelebt. Die Katzen fangen langsam an sich mit dem neuen Mitbewohner anzufreunden. Er hält sein Frauchen ganz schön auf Trab... aber so soll es sein....
Die Bilder sind aus dem Mai 2011.


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Die 8. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 9. Lebenswoche.
Ben Lord wiegt aktuell 8.260 gr. und hat somit das Abgabegewicht erreicht.

Morgen kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme.

Die 7. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 8. Lebenswoche.
Ben Lord wiegt aktuell 5.910 gr.

Auf dem Foto ist Ben Lord naß, denn es hat geregnet. Das zeigt aber, dass unsere Bilder immer Tagesaktuell sind :-)

Die 6. Woche ist zu Ende und die Tröllchen starten heute in die 7. Lebenswoche.
Ben Lord wiegt aktuell 4.900 gr.

Nun ist auch die 5. Woche vorbei und die kleinen Burgtrolle starten heute bereits in die 6. Lebenswoche.
Ben Lord wiegt aktuell 3.210 gr.

Die 4. Lebenswoche ist vollendet.
Ben Lord startet mit 2.370 gr. in die 5. Lebenswoche.

Ben Lord ist hier 3 Wochen alt und wiegt 1.710 gr.
Von den Buben ist er der Champion in Sachen Gewicht.

Ben Lord ist hier 2 Wochen alt und wiegt aktuell 1.330 gr.

Ben Lord ist jetzt genau 1 Woche alt.
Er wiegt aktuell 852 gr. und hat somit 90 % an Gewicht zugelegt.

48 Stunden ist Ben Lord jetzt alt.
Er hatte ein Geburtsgewicht von 448 gr. und wiegt jetzt 480 gr.

Das erste Foto am 11.02.2011


Share by: