Alika

Alika  *23.11.2009

Hündin 430 g / 19:01 Uhr / s
Der Name ist Afrikanisch und bedeutet: Mädchen, das alle an Schönheit übertrifft
zurück zum A-Wurf

Alika schickt liebe Grüße zum Jahreswechsel per Video

Alika im Juli 2010

Alika ist im neuen Heim angekommen

und hat so ein tolles Körbchen

wer ist wer?


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Alika zum Beginn der 9. Lebenswoche mit einem Wurfprotokollabgabegewicht von 7.710 g. Alika ist somit bereit zur Abgabe und freut sich auf morgen, denn da sieht sie ihre neue Familie wieder die sie dann am Montag mit nach Bremen nehmen wird.

Alika zum Beginn der 8. Lebenswoche mit einem Gewicht von 6.120 g. Schwarze Hunde sind soooo schwer zu fotografieren *grrr.

Alika zum Beginn der 7. Lebenswoche mit einem Gewicht von 4.830 g. Auch Alika hat bereits ihre Adoptiveltern gefunden.

Alika zum Beginn der 6. Lebenswoche mit einem Gewicht von 3.480 g. Hier ist Alika auf dem Arm von Silvana, der Tochter unserer Deckrüdenbesitzer, die heute die Nachkommen von ihrem Paco Pallando besucht haben.

Alika zum Beginn der 5. Lebenswoche mit einem Gewicht von 2.360 g. Sie ist eine unheimlich süße und charmante kleine Persönlichkeit. Alika ist bereits fest vergeben und wünscht auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest nach Euskirchen.

Wir starten in die 4. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.500 g. Alika ist von den Damen die schwerste, kein Wunder, den sie ist eine ausgeglichene und ruhige Hündin.

Da sich zur Zeit die Augen bei den Welpen öffnen, haben wir bei allen Fotos auf das Blitzlicht verzichtet. Die Nase glänzt so, weil über ihr eine Esstischlampe hängt... Alika ist eine eher ruhigere Hündin, sie konzentriert sich zur Zeit eher auf trinken und schlafen. Sie wiegt heute mit Beginn der 3. Woche / 15. Tag 1.090 g.

Unsere Alika ist eine edle Dame, sie sich für Foto´s schonmal gerne aufrecht hinsetzt... na ja, soweit das eben in diesem Alter möglich ist, aber sie gibt ihr Bestes um eine Modelkarriere frühzeitig zu starten. Somit macht sie es uns etwas leichter, diesen schwarzen Schatz zu fotografieren. Alika wiegt heute morgen, am 9. Tag 714 g.

Diesen Namen hat unsere Züchterfamilie "die Hennings" für uns ausgesucht, denn ohne sie würde es Fenya nicht geben.


Share by: