Akilah

Akilah  *23.11.2009

Hündin 376g / 01:43 Uhr / sm
Der Name ist Arabisch und bedeutet: weise und klug
zurück zum A-Wurf

Akilah war auf der Ausstellung in Tuttlingen 2012 und hat die Offene Klasse mit V 1 gewonnen und wurde schönste Hündin der Ausstellung

November 2011 - Akilah mit 2 Jahren

Akilah im Juli 2011 mit Schwesterchen Barika

und nochmal alleine

Akilah holte auf der CAC Saarbrücken in der Zwischenklasse den 1. Platz und wurde schönste Hündin der Schau. Wir sind sehr stolz auf "unser" großes Mädchen.

Akilah an ihrem 1. Geburtstag

Akilah mit Boxermädchen Bella im Oktober 2010

So sieht Akilah im Juli 2010 aus.

Auch Akilah ist in ihrer neuen Heimat angekommen und darf ihren Namen behalten.


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Akilah zum Beginn der 9. Lebenswoche mit einem Wurfprotokollabgabegewicht von 6.380 g. Akilah ist somit bereit zur Abgabe und freut sich auf Montag, wenn sie von ihrer Familie abgeholt wird.

Akilah zum Beginn der 8. Lebenswoche mit einem Gewicht von 5.120 g. Akilah, der kleine Wirbelwind ist gar nicht so einfach zu fotografieren.... Da muß Dietmar schon gut aufpassen, dass die kleine Maus uns nicht vom Tisch hüpft.

Akilah zum Beginn der 7. Lebenswoche mit einem Gewicht von 4.040 g. Für Akilah sind auch schon liebe Adoptiveltern gefunden, sie geht nach St. Wendel ins Saarland.

Akilah zum Beginn der 6. Lebenswoche mit einem Gewicht von 2.750 g. Hier ist Akilah auf dem Arm von Silvana, der Tochter unserer Deckrüdenbesitzer, die heute die Nachkommen von ihrem Paco Pallando besucht haben.

Akilah zum Beginn der 5. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.750 g. Sie ist eine aufgeweckte, neugierige, süße kleine Maus. Akilah ist bereits fest versprochen und wünscht auf diesem Weg ihrer neuen kleinen Freundin Amélie und den dazugehörigen Zweibeiner ein frohes Weihnachtsfest.

Wir starten in die 4. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.180 g.

Da sich zur Zeit die Augen bei den Welpen öffnen, haben wir bei allen Fotos auf das Blitzlicht verzichtet. Akilah die kleine Rennmaus... gar nicht so einfach ein Bild von ihr zu machen. Sie wiegt heute mit Beginn der 3. Woche / 15. Tag 832 g.

Akilah, das wird wahrscheinlich mal ein Agility-Star. Sie ist mit Abstand die schnellste aus dem Wurf. So schnell kann man gar nicht schauen, wie diese kleine Maus sich durch die Wurfkiste robbt. Das macht uns das Fotografieren natürlich gar nicht leicht, aber wie geben unser Bestes. Akilah wiegt heute morgen, am 9. Tag 562 g.

Diesen Namen hat Niclas mit ausgesucht. Es war die Geburt, bei der Niclas dabei sein konnte, denn er kam erst um 00:15 Uhr von einer Schulveranstaltung nach Hause.


Share by: