Ahava

Ahava  *23.11.2009

Hündin 342g / 20:48 Uhr / sm
Der Name bedeutet "die Liebliche" oder "meine Liebe"
zurück zum A-Wurf

So eine tolle Dame ist Ava geworden. Das Bild ist aus dem September 2010


Ahava ist nach Großkrotzenburg gezogen und wird dort auf den Namen Ava hören.

Schuhe waren schon immer schön zum spielen.


Ab hier nach unten folgen Bilder die bei uns in der Zuchtstätte gemacht worden sind.

Ahava zum Beginn der 9. Lebenswoche mit einem Wurfprotokollabgabegewicht von 6.400 g. Ahava ist somit bereit zur Abgabe und freut sich auf Mittwoch, wenn sie von ihrer Familie abgeholt wird.

Ahava zum Beginn der 8. Lebenswoche mit einem Gewicht von 5.200 g. Ahava freut sich schon auf die Spiele mit dem großen Kumpel Benno.

Ahava zum Beginn der 7. Lebenswoche mit einem Gewicht von 4.060 g. Für Ahava sind auch schon liebe Adoptiveltern gefunden, sie bleibt ganz in der Nähe in Großkrotzenburg.

Ahava zum Beginn der 6. Lebenswoche mit einem Gewicht von 2.800 g. Hier ist Ahava auf dem Arm von Silvana, der Tochter unserer Deckrüdenbesitzer, die heute die Nachkommen von ihrem Paco Pallando besucht haben.

Ahava zum Beginn der 5. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.830 g. Ahava ist auch weiterhin eine eher ruhigere Hündin aber dennoch an allem interessiert. Sie sucht noch liebe aktive Adoptiveltern, die sie gerne bei sich aufnehmen möchten.

Wir starten in die 4. Lebenswoche mit einem Gewicht von 1.240 g.

Da sich zur Zeit die Augen bei den Welpen öffnen, haben wir bei allen Fotos auf das Blitzlicht verzichtet. Da Ahava eine eher ruhigere Hündin ist, zeigt sie sich heute beim Fotoshooting wieder sehr kooperativ Sie wiegt heute morgen, mit Beginn der 3. Woche / 15. Tag 870 g.

Ahava zeigt sich bisher als eine eher ruhigere Hündin. Die ganze Aufregung kann sie bei ihren Geschwistern wohl eher nicht verstehen sobald Mama in die Wurfkiste kommt. Schließlich ist Milch für alle da... da wartet sie lieber, bis der größte Trubel erstmal vorbei ist. Ahava wiegt heute morgen, am 9. Tag 580 g.

Diesen Namen hat Michaela Herold, unsere Junghunde- und Obediencetrainerin, für uns ausgesucht. Ohne sie wäre Fenya nicht auf dem Ausbildungsstand, den sie bis heute erreicht hat.


Share by: